Alekto
Die Polizistin Julia Forward wird von der Erde entführt und erwacht verstört mitten auf einer fremdartigen Waldlichtung. Nach widerwilliger Aufnahme eines ansässigen Volkes freundet sie sich allmählich mit dem Anführer an. Unendlich weit weg von ihrer Heimat erfährt sie das grösste Geheimnis der Erde.