Aline & Cem
Wenn sich zwei junge Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund treffen, spielt nicht nur Verlegenheit eines ersten Dates mit, denn in ihrem Kopf kreisen bereits viele Warnsignale, was sie sollen, nicht sollen, dürfen und nicht dürfen. Cem trainiert im Cross Fit. Aline als Tänzerin. Sie messen beide, wieviele Kalorien sie zu sich nehmen. Gemeinsam haben sie auch, dass Sex vor der Ehe nicht gerne gesehen ist. Und sie von ihren Eltern stark unter Druck gesetzt werden. Damit hören die Gemeinsamkeiten auf und die Probleme beginnen.