Aline
Alban wohnt mit seiner Mutter in einem Skigebiet. Jede Nacht schleicht er sich davon, um Julien zu treffen – jenen Jungen, der seltsamerweise denselben Vornamen trägt wie der Held des Romans, den er gerade verschlingt.