Alleine kommst du nicht weit genug
Nach einem traumatischen Erlebnis findet sich Kiana in einer Gruppe von Untergrundkämpferinnen wieder. Eine Gemeinschaft, in der sie langsam ihre Selbstbestimmung zurückgewinnen kann.