Am Galgen
Der Deserteur Maximilian wird zu einem letzten Dienst verpflichtet: Er muss über Nacht die Leiche am Galgen bewachen. Als die Leiche verschwindet, irrt der verängstigte Soldat durch den Wald und begegnet einer dämonisch betörenden Frau.