American Colony: Une utopie à Jérusalem
Das American Colony Hotel befindet sich in einer Region, in der permanent Chaos herrscht. Es ist zu einer Oase in einer Stadt der Spannungen geworden: Jerusalem. Wie wurde dieses von Schweizern geführte Hotel zum privilegierten Zeugen, dass der Friede möglich ist, in einer Region im ewigen Krieg?