Amira
Die 17-jährige Metzger-Lernende Amira versucht, zu verbergen, wie sehr sie sich von Benji, einem Jungen aus ihrer Klasse, angezogen fühlt. Um seine Gefühle auf die Probe zu stellen, lädt sie ihn ein, sie zu einem muslimischen Ritual zu begleiten, wo ein Lamm geopfert wird.