Amistad con una ciudad
Für einige Monate komme ich hierher. Mit nichts, als mit dem, was ich bin. Ich wühle mich in eine fremde Stadt hinein und setze sie zu meinem persönlichen Mosaik zusammen. Mit unverblümter Offenheit. Ich will die Sprache entziffern und den Menschen hemmungslos Fragen stellen – und so die Stadt zu meinem Buenos Aires machen.