Annamaria
Der ganz normale Wahnsinn: Das Leben einer berufstätigen modernen Frau in Scheidung, mit 3 Kindern unter ihrer Obhut - gerät im Strudel der masslosen Anforderungen, die an sie gestellt werden, immer mehr ausser Kontrolle. Das Eis wird dünn. Die Belastungssituation entwickelt sich zu einer bipolaren Störung mit ungewissem Ausgang.