Antoin Firkliko
Drei Personen ohne Vergangenheit, melancholisch und entschlossen, mühen sich inmitten einer endlosen Wüste mit einem Schrank ab. Eine geheimnisvolle Reise, auf der sie sich in einer absurden und lichterfüllten Erzählung sich selbst und der Welt stellen müssen.