AOA I Skizze A
AOA ist der Beginn eines osmotischen Klang- und Bildprozesses. Ebenso seltsam beeindruckt hinterlässt der Klang des Schabens eines Eisbergs am Meeresboden den lauschend Hinterbliebenen an der Oberfläche, wie den Reisenden die sirenenhafte, ächzende Klangwelt der antarktischen Unterwasserwelt.