Apoptose
Eine eindringliche Geschichte über Leben, Tod und das Verhältnis von Chaos und Perfektion. Apoptose bezieht sich auf den Prozess, durch den Zellen als Reaktion auf ein Signal ihre Selbstzerstörung auslösen. Dies ist einer der möglichen Wege des Zelltods, der für das Überleben mehrzelliger Organismen notwendig ist.