Arco Voltaico
Die Erkundung ein Wasserkraftwerk tief in den Schweizer Bergen und begleitet Techniker während der jährlichen magnetischen Inspektion der Turbinen. Schritt für Schritt offenbart der mechanische Körper sein Innenleben. Zwischen fluoreszierenden Pulvern und schimmernden Lichtern kulminiert der Vorgang als Operation am offenen Herzen in Turbine. Feldaufnahmen verwandeln das Kraftwerk in eine Klanglandschaft und machen das filigrane Zusammenspiel von Mensch und Maschine, von Zerbrechlichkeit und Kraft hörbar.