Arthur – Stagione 1
Er heisst Arthur, ist 40 Jahre alt und ist der perfekte Nachbar. Er liebt das Frühstück und das Geräusch des Staubsaugers. Liebenswert, wenn man sich nicht zu sehr auf sein kleines Problem konzentriert: Er ist auch ein Serienmörder. Aber er will damit aufhören. Die Frage ist nur: Wird er es schaffen?