As Cinzas de Deus
«As Cinzas de Deus» ist ein Gedicht in Bildern, das sich auf mehreren Ebenen des Bewusstseins abspielt, ursprünglich vom Gedicht «Die Metamorphosen» (Ovidius) inspiriert. «As Cinzas de Deus» folgt einer Frau, als sie in eine Welt der Vergangenheit und Erinnerungen eindringt, wo sie Personen, vielleicht karmisch gefangenen Seelen, begegnet und mit ihnen wortlos kommuniziert. Diese Personen sind Aspekte ihrer eigenen Seele. Als sie ihrer Nemesis begegnet, muss sie um ihr †berleben kämpfen. Erlöst und wiedergeboren tanzt sie im Staube der Ewigkeit. In Brasilien gedreht, mit preisgekrönten brasilianischen Tänzern und einem von Kid Loco gemischten Soundtrack.