Askêsis
Zwei inhaftierte Brüder, ohne jegliche Wunschvorstellungen, suchen ein bisschen Luft zum Atmen. Was sterben muss, erstickt. Was wünscht zu leben, hofft. Vor ihnen öffnet sich ein Tunnel. Sie fallen hinein, versinken darin, vergessen sich selbst. Ein Licht umhüllt sie und dann die Ewigkeit.