Astral
Esther beobachtet den Himmel durch ein Teleskop. Neben ihr versucht ein Geschöpf, halb Mensch, halb Fisch, ihre Aufmerksamkeit zu erregen - vergeblich. Doch was ist an den Sternen so interessant?