Au fond du lac – Vanités
Irgendwo am Ufer eines russischen Sees bereiten ein Sportfischer und sein Führer sich darauf vor, weit mehr als einen aussergewöhnlichen Fisch an Land zu ziehen: sie finden den Beweis, dass das Streben nach Reichtum oder äusserem Schein im Angesicht des Todes nutzlos ist.