Au large
Es ist Sommer. Die fast 20-jährige Juliette und ihre beste Freundin Lisa leben auf der Insel Yeu vor der französischen Küste. Sie haben schon immer da gelebt. Der Film zeichnet das Porträt zweier Mädchen, die zwischen feuchtfröhlichen Abenden in der Bar um die Ecke, den Jungen der Insel und dem Kommen und Gehen der Touristen in einer kleinen abgeschiedenen Welt ein kleines Stück Freiheit suchen.