Auf Ewig Dein
Hanna hält die schon jahrelange Gewaltausübung ihres Mannes nicht mehr aus und entscheidet sich ihn zu vergiften. Dass genau in diesem Moment zwei unerwartete Gäste auftauchen, stellt früher oder später die Pläne aller Figuren auf den Kopf.