Aufbrechen
Eine Untergrundbewegung schwuler Aktivisten durchlebt eine Sinnkrise. Die Zeiten auf der Erdoberfläche haben sich geändert, was insbesondere der Anführer der Gruppe nicht wahrhaben will. Mit einer letzten Aktion versucht er die Männergemeinschaft wieder zu motivieren und sie von seiner Ansicht zu überzeugen.