Autour de Claire
Claire ist 15 Jahre alt und möchte schnellstmöglich gross werden. Vielleicht zu schnell. Sie lässt sich von ihm überreden, mit hineinzugehen und findet sich allein auf dem Weg zwischen Kindheit und Erwachsensein wieder.