Avant l'océan
Eine Nacht lang reisst der 15-jährige Léon von zu Hause aus. Er will sich sich Olivia anschliessen, einer jungen Erwachsenen, die ans Meer fährt, um sich dort niederzulassen. Nur dass den beiden Motorradfahrern, die sie mitnehmen sollten, eines der Motorräder gestohlen wurde. So irren Léon und Olivia ziellos durch die Stadt und hinterfragen ihre Sehnsüchte und Träume.