Babulal Nagara Master
Ich heisse Babulal! Ich bin der Meister von Nagara. Heute bezeuge ich es, auch wenn es die anderen nicht wissen, ich bin der letzte Meister von Nagara, denn alle Meister der anderen Dörfer sind gestorben, aber ich, ich bin noch immer bereit zu spielen! Früher bin ich zu den Toren des Palastes gegangen, um den Maharadscha zu bitten: «Herr, oh! Mein König, gib mir die Möglichkeit dein Nagara-Spieler zu werden!», denn seiner war gestorben. Am Hofe des Maharadschas spielte man die heiligen Zimbalen: die Dhals. Als der Maharadscha «Kashi Narej» regierte, spielte ich auf den Rücken der Elefanten...