Baby Jane
Francis geht als unauffälliger und einsamer Beobachter durchs Leben. Bis er Baby Jane, die Schaufensterpuppe, im Schaufenster eines Kleiderladens sieht. Er bricht in die Boutique ein, um Baby Jane mitzunehmen und mit ihr eine Liebesgeschichte zu erleben.