Backwards
In der Stille einer regnerischen Nacht kehrt Mathys in sein Elternhaus zurück, wo das Gewicht irreversibler Entscheidungen und der bevorstehende Abschied schwer auf ihm lastet. Die Melancholie des Moments treibt ihn zum Klavier, dessen Noten wie unausgesprochene Traurigkeit im Stillen nachhallen. Ein einsamer Anruf verstärkt seine Selbstreflexion, die Pausen voller unausgesprochener Gefühle und der Last der Zukunft.