Bahia de Todos os Samples
Die Geschichte von drei jungen Baianas, die einen gemeinsamen Auftritt auf einem Trio Eletrico am Karneval von Bahia vorbereiten. Emanuelle Aroujo, LanLan und Rebeca Matta, drei starke Frauen von sehr unterschiedlichem Temperament und Stil, erzählen von ihren musikalischen Leidenschaften, Konflikten, Einflüssen und Träumen und porträtieren in grossen Zügen die Geschichte und Reichweite der Musik von Bahia, von den historischen Wurzeln, dem lebendigen Samba der Slums, aber auch den aktuellen Entwicklungen, die sich von Electronica, Drum ‘n Bass, Rock und Hip Hop beeinflussen lassen.