Balloon
Während einer Strategietagung für einen neuen Gebäudekomplex im Zentrum von Mumbai wird ein Aufseher von seinen Vorgesetzten gedemütigt. Diese schmerzliche Erfahrung motiviert ihn, eine Ungerechtigkeit zwischen den Kasten zu büssen.