Bambi chute
Benjamin durchlebt eine Krise in seiner Beziehung. Orientierungslos beschliesst er, den Spuren seines Freundes zu folgen und dessen Geliebte zu treffen. Seine schwierige Situation und die eigenen Widersprüche ziehen ihn herunter, in eine Gefühlswelt zwischen Verlangen und Gewalt.