Basler Zeit - Ein Kunstwerk von Dave
Der Film zeigt die Entstehung eines spektakulären Kunstwerks, das von dem Baselbieter Künstler Dave zum 120-Jubiläumsjahr des Fussballclubs Basel geschaffen worden ist. Dave entwickelte eine eigene Formsprache, die er Fusionismus nennt, und mit der er bereits weltweit Erfolge erzielte.