Because They Are There
Eine Reise in die Seele eines Bergsteigers, wo Erinnerungen, Realität und Träume in einer poetischen Vision der Gipfeleroberung aufeinanderprallen. Anstrengungen, Erfolg und Dramen sind die prägenden Elemente dieser Entdeckungsreise ins Innerste eines Menschen, der zu ergründen versucht, was ihn zu immer neuen Höchstleistungen und auf immer höhere Gipfel treibt.