Bedrooms Make no Sense
Eine Reise in mein kleinstes Ich – mein Leben in einem Bus. Ein persönlicher Experimentalfilm. Eine animierte Reise, gespickt mit dokumentarischen Episoden aus meinem Alltag im Bus.