Belén Story
Ein kurzer Dokumentarfilm über eine spanische Grossmutter, die die Krippentradition auf die Spitze getrieben hat. Ihre unbeschreibliche Kreation umfasst sogar einen Themenpark. Die vier Tage des Aufbaus sind mühsam und urkomisch. Es ist auch ein Moment der Rückbesinnung, in dem freudige Kindheitserinnerungen auftauchen und alte Wunden wieder aufreissen.