Better Not Kill the Groove
Auf der Suche nach seiner Identität erkundet ein Junge beim Rollerfahren und in der Selbstfindung sein Verhältnis zu seinem Körper und seinen Gefühlen. Der Film basiert auf online gesammelten Inhalten – net found footage – und folgt den Versuchen des Protagonisten, eine Antwort auf seine existentielle Verwirrung zu finden.