Beyond the Obvious – Daniel Schwartz. Photographer
Der Film begleitet den Schweizer Fotografen Daniel Schwartz bei der Fertigstellung seines Projekts While the Fires Burn, in dem sich dieser mit dem weltweiten Schmelzen und Kollabieren der Gletscher befasst. Zugleich taucht er in die Vergangenheit und das Oeuvre seines Protagonisten ein, dessen Schaffen in humanistischer Tradition von historischem Bewusstsein und Verständnis für die global verflochtenen Themen unserer Zeit geleitet ist.