Beyond
Der Film präsentiert einen Avatar, der das Metaversum als perfekte Welt anpreist, in der jeder Wunsch erfüllt werden kann. Der satirische, animierte Mikrokurzfilm soll zum Nachdenken anregen und unterstreicht mit biblischen Bezügen die Idee, dass Grosskonzerne die Menschen evangelisieren.