Bird, bat or Butterfly
Der kleine Darwin langweilt sich in einem Dorf in Yucatan. Spiele auf dem Handy seiner Eltern oder der Wald als Spielplatz mit seinem Bruder können ihn nicht aus der dörflichen Tristesse holen. Also beschließt er, herauszufinden, ob die Geschichten der Schamanin Charli wahr sind, und nimmt allen Mut zusammen, um eine verbotene Höhle zu besuchen.