Birthmark
Gabriel ist introvertiert, feinfühlig – und verliebt in seinen grossen Bruder, Samuel. Dessen Leben und Freunde sind laut und einnehmend. Und wenn die Nacht zu leise ist, dann geht er ins Nebenzimmer, zu Gabriel. Als die emotionale Intimität zunehmend greifbar wird, versuchen beide erfolglos, Distanz zu schaffen. Die Spannung droht zu bersten, als einer der Brüder erwähnt, dass er für sein Studium ins Ausland ziehen wird.