Black Milk
Eine rasende Fahrt auf Strassen und digitalen Bildlinien. Eine wütende Tänzerin und der Bildschirm. Pixel brennen sich in ihre Haut. Sie schlägt zurück und reisst das Bild in Streifen. In einem ekstatischen Tanz beschwört sie den harten Beat.