Black.White.Red.
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Lust und Verlust. Chemkar, ein Techno-Clubbesitzer, hat aufgrund seiner Drogensucht aufgehört, in der realen Welt zu existieren. Er flüchtet in eine Opernwelt, um der Melodie eines Todesliedes zu folgen. Süchtig nach einer neuartigen Droge namens Flashback, glaubt er in der rätselhaften Eris die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.