Bleach
Eine Kindheitserinnerung ist der Auslöser für eine Recherche, die einen allzu lukrativen Markt und seine rassistischen Hintergründe aufdeckt. Wie hoch ist der Preis des Skin bleaching, wer zahlt ihn, und wer profitiert davon?