Bliss
Lola arbeitet in einer Bowlingbahn, die sie nicht mehr ausstehen kann. André fährt Uber mit dem Auto seines Vaters, und Dino schafft in einem Hotel an, um über die Runden zu kommen. Drei Geschichten, drei Fremde in einer orgiastischen Welt. Bis zu jenem Novemberabend, an dem ihr Zusammentreffen alles auf den Kopf stellt.