Blitz Blank
Der Film spielt auf die helvetische Reinlichkeit und die neuen, selbstreinigenden öffentlichen Toiletten in Schweizer Landen an. Ihrer Tücke fallen ein Japaner und ein Touristenpaar aus Chicago zum Opfer. Getrieben vom Zwang zum Wasserlassen und vom Wunsch, das Basler Münster zu sehen, sucht Mr. Brown samt Gattin an der Basler Fasnacht ein stilles Örtchen. Er findet es in letzter Not, doch aus den ultramodernen Automaten-WC's kommt so leicht keiner wieder raus.