Block
Ein Mann auf der Flucht. Von Maschinen unerbittlich verfolgt. Von einer Brücke fällt eine Frau. Unverletzt, doch seltsam entrückt. Der Mann scheint sie zu kennen. Gemeinsam fliehen die beiden in die Berge. Plötzlich taucht eine Doppelgängerin auf, die vorgibt, dem Mann helfen zu wollen. Eine Falle der Maschinen?