Blood Into Flame
Ein namenloses junges Mädchen wacht aus einem Traum auf und zitiert ihren ewigen Begleiter, einen Geist, der sich nach Befreiung sehnt. Eine quälende und fast wortlose Schilderung von Kindheitsphantasien und Terror.