Bon appétit
Daniel ist aus Bilbao angereist, um für den Starkoch Thomas Wackerle in Zürich zu arbeiten. Bevor er jedoch sein Leben neu einrichten kann, verliebt er sich in die Sommelier Hanna, Thomas' langjährige Affäre. Als Hanna aufgrund eines Zusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wird, erfährt Daniel, dass Hanna von Thomas ein Kind erwartet, Thomas aber nicht vorhat, seine Ehefrau zu verlassen. Zwischen Daniel und Hanna entwickelt sich eine scheinbar unüberbrückbare Nähe. Doch Daniel muss lernen, dass es für gewisse Beziehungen kein Rezept gibt und man manchmal einfach improvisieren muss.