Borderland
In einer Welt, die in sich zusammenfällt, fahren Paul und Lola, ein junges Paar in den Zwanzigern, mit dem Auto durch die ländliche Westschweiz. Sie treten eine letzte Reise durch den Schnee und die eisige Kälte des Dezembers an.