Brandon Roi
Mitten in einem Tal, umgeben von Bergen, ist das Knattern eines Motorrads zu hören. Es ist Brandon, ein Ringer, auf dem Weg zu einem Steinbruch. Dort arbeitet sein Freund Steve, ein ehemaliger Kämpfer, als Hilfsarbeiter.