Bright Side in D Minor
Nach dem Tod ihres Sohnes reist ein gebrochenes ehemaliges Ehepaar in die Schweiz, um seinen Leichnam zu überführen. Sie begeben sich auf eine emotionale Reise voller Trauer, Liebe und Verzweiflung.