Brindisi
Als Cécile ihre Mutter Elisabeth von der Hochzeit ihres Bruders abholt, entdeckt sie sie betrunken und verletzt auf dem Parkplatz vor dem Haus. Zwischen Niedergeschlagenheit und Zorn, Hilflosigkeit und Wutausbruch beginnt eine Bewusstwerdung, die sie dazu zwingt, sie so zu akzeptieren, wie sie ist.